Rundring 17x2,5 (Kupplungsdeckel) ETZ250, ETZ251/301, TS250, TS250/1
MZA
1,00 €*
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
8 Bewertungen
Andre
Der Ring kommt under den Deckel des Drehzahlmesserantriebs und verhindert, dass dort Öl austritt, wenn der Motor läuft. Wenn der DZM Deckel mal zum Kupplungseinstellen runter kommt, sollte man den Ring gleich mit wechseln.
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Steve
dieser Dichtring wurde verbaut bei einer MZ ETZ 250 Baujahr 1986 er passt ohne Probleme hält schön dicht und lässt sich sehr schnell montieren
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Bernd
Der Ring hat die Originalmaße, das Ölleck ist verschwunden.
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Danilo
sollte immer mit gewechselt werden, um Ölverlust vorzubeugen
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Jörg
Für MZ Kickstarterwelle gekauft und die Welle ölt nicht mehr
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Florian
Bei der GÜ verbaut, alles super.
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Kevin
Habe den Dichtungsring im Zuge einer Motorregenaration von einem ETZ 301 Motor gekauft und verbaut. Er passt perfekt und ist dicht.
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Kai
Die Dichtung ist von guter Qualität und hat ihren Zweck sehr gut erfüllt. Sie dichtet prima ab und ist somit zu empfehlen.
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Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
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MZ
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ES-Reihe | ES 175 | Gehäuse ES 175 ES 175/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ES-Reihe | ES 175 | Gehäuse ES 175/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ES-Reihe | ES 250 | Gehäuse ES250 ES250/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ES-Reihe | ES 250 | Gehäuse ES250/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ES-Reihe | ES 300 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETZ-Reihe | ETZ 250 | Gehäuse - Deckel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETZ-Reihe | ETZ 251 | Gehäuse - Deckel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETZ-Reihe | ETZ 301 | Gehäuse - Deckel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/3 | 0 | Zeichnung öffnen |