Reifen 2,75 x 16 Vee Rubber (VRM 262)
VEE RUBBER
29,35 €*
Sebastian
Preis/Leistung
Die Preis/Leistung des Reifens passt, es ist nicht Qualitativ richtig hochwertig, aber für den Preis gerechtfertigt. Im großen und ganzen passt des schon.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
6 Bewertungen
Sebastian
Die Preis/Leistung des Reifens passt, es ist nicht Qualitativ richtig hochwertig, aber für den Preis gerechtfertigt. Im großen und ganzen passt des schon.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Max
Für den Preis ein super Reifen, welcher sich fast komplett mühelos aufziehen ließ. Einziges Problem war, dass er kurzzeitig nicht ordentlich auf die Felge sprang. Aber auch das hat dann funktioniert👍🏻
Ist diese Bewertung hilfreich?
Roberto
Die Reifen machen optisch wirklich einen sehr guten Eindruck und klasse aus, auch die Qualität sieht optisch wirklich gut aus. Leider lassen sich die Reifen Katastrophal Aufziehen. Ich habe ca vier Stunden pro Reifen gebraucht statt den normalen 10-20min. Man hat das Gefühl, dass der Reifen Maßlich irgendwie viel zu eng ist. Da ich viel Erfahrung und Geduld habe, habe ich es letztendlich geschafft zu drauf zu bekommen. Er wollte immer an einer Stelle nicht ins Bett rutschen, trotz Reifen Montage Wax bis zum Umfallen, wo jeder andere Reifen von alleine los rutschen würde. Wenn er dann einmal drauf ist sieht er wirklich gut aus und lässt sich auch sehr gut fahren.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Stephan
Passt gut für meine Schwalbe Kr51/2
Ist diese Bewertung hilfreich?
Martin
Ich habe den Reifen für eine Schwalbe gekauft und bin mit den Fahreigenschaften auf trockener und leicht nasser Fahrbahn sehr zufrieden. Leider wird von AKF nicht angegeben, das es sich bei diesem Reifen eigentlich um einen "Tubeless" Reifen, also einen Reifen der ohne Schlach montiert werden kann, handelt. Mit etwas Geschick lässt er sich allerdings auf einer normalen Simson Felge trotzdem mit Schlauch montieren. Damit der Reifen richtig auf der Felge sitzt empfiehlt es sich, ihn nach der Montage einmal auf ca. 5-6 Bar aufzupumpen und mehrfach von verschiedenen Richtungen auf den Boden dotzen zu lassen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Udo
Schade. Hätte die Bewertung lesen sollen. Dieser Reifen ist Schrott. Der Reifen läuft so extrem unrund, dass er ein Sicherheitsrisiko darstellt.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Vee Rubber Cooperation Ltd.
Vee Rubber Building, Rama 9 Road, Bangkapi, Huaykwang 924
10310 Bangkok, THA
AKF Fahrzeugteile GmbH
Dresdener Straße 70A
02625 Bautzen, DEU
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/1 | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Rad und Bereifung - Scheibenbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Rad und Bereifung - Scheibenbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Rad und Bereifung - Scheibenbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Rad und Bereifung - Scheibenbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Rad und Bereifung - Scheibenbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-1 Spatz | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-3 Sperber | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-4 Habicht | Rad und Bereifung | 0 | Zeichnung öffnen |
Wir haben die Angabe "tubeless" ergänzt. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies für Mopeds jedoch irrelevant ist, da diese immer mit Schlauch gefahren werden.