Ölablassschraube, mit Magnet - für Simson S51, S53, S70, S83, KR51/2 Schwalbe, SR50, SR80
Renner Automotive
2,77 €*
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 118 Bewertungen
Oliver
Hat auf Anhieb in dem originalen Deckel gepasst und hält mit Dichtung komplett dich. Tut was es soll.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sven
Die Ölablassschraube wirkt hochwertig. Das Gewinde ist sauber gearbeitet. Die Dichtfläche ist auch sauber gefertigt. Der Magnet ist deutlich stärker, als bei der originalen Schraube! Ansonsten ist die Ölablassschraube sehr nahe am Original angelehnt! Das ist auch optisch eine gute Sache. Der Preis ist angemessen. Einen Kauf kann ich empfehlen
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marko
Leider war kein Dichtring dabei, was jedoch auch nicht angegeben war. Ich habe leider nicht darauf geachtet.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Fabian
Der Schliff vom Gewinde könnte besser sein
Ist diese Bewertung hilfreich?
Kristina
Habe mir diese gekauft, da meine alte überdreht war. Diese dichtet perfekt ab, und macht was sie soll. Aber Achtung. IST OHNE KUPFERDICHTUNG!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Louis
Da meine alte Ölablassschraube undicht war habe ich mir diese samt neuer Dichtung bestellt. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und dichtet gut ab! Immer wieder gerne
Ist diese Bewertung hilfreich?
Torsten
Passende Ölablassschraube mit Magnet. Wenn die alte verkriesknaddelt ist, dann muss ersatz her. Für den Preis unschlagbar.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Markus
Das gesabber hat ein Ende. Mit der verbauten Schraube wurde es nie richtig dicht. Jetzt mit der Neuen ist alles fein. Keine Flecken mehr nach dem Abstellen auf dem Boden.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Paul
Als Ersatz immer gut. top Qualität zum guten Preis. Die Magnetfunktion ist einfach toll.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Mika
Der kopf ist gut und Passgenau, lässt sich gut anziehen und die Späne bleibt gut Hängen!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |