Ölablassschraube mit Magnet M18x1,5 - für MZ ES, ETS, TS, ETZ, BK - IWL TR150 Troll
FEZ
8,03 €*
Max
Problemloser Ersatz
Passte Problemlos, Magnet ist relativ Stark um das Öl sauber zu halten. Nur die Optik ist halt etwas anders, was aber eh keiner sieht.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 14 Bewertungen
Max
Passte Problemlos, Magnet ist relativ Stark um das Öl sauber zu halten. Nur die Optik ist halt etwas anders, was aber eh keiner sieht.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marcus
Schraube ist passgenau und das Gewinde ist einwandfrei. Qualität ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Benjamin
Sitz, passt und es macht mit AKF einfach Spaß. Schraube wie beschrieben, Sie passt perfekt, und die Qualität wie immer top. Alles ordenltich verpackt.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Timo
Gute Qualität, gut einzubauen, kann ich nur empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tim
Passt super ins Gewinde und zieht Metall super an.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tim
Beim Original ist ja leider kein Magnet zu finden. Deshalb umso besser das hier einer vorhanden ist Daumen hoch
Ist diese Bewertung hilfreich?
Lars
Der Magnet ist sehr stark. Dichtring gibt es gleich mit dazu. Gewinde sauber gearbeitet. Nicht ganz preiswert aber dafür sehr gut. Klare Kaufempfehlung.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Monty
- MZ ETZ 150 - Schraube passt perfekt in den alten Motor - der eingebaute Magnet ist sehr praktisch, dadurch lassen sich Abriebe schnell erkennen bei einem Ölwechsel
Ist diese Bewertung hilfreich?
Mirko
Passt und macht was sie soll.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Maik
Brauchte eine neue Ölablaßschraube da der Magnet an meiner alten zerbrochen war, Einbau sehr einfach.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S50 | Motoren Gehäuse links | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Motorengehäuse links (bis 1975) | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Motorengehäuse links (bis 1975) | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
BK-Reihe | BK 350 | Getriebegehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Gehäuse ES 175 ES 175/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Gehäuse ES 175/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Gehäuse ES250 ES250/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Gehäuse ES250/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 300 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Gehäuse für Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Gehäuse für Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 125 | Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 150 | Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/3 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/4 | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | TR 150 Troll | Motorgehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |