Nadellager Ø12x16x13, 11 Nadeln, Stahlkäfig, versilbert - Simson S50, S51, KR51 Schwalbe, SR50, S53, KR51/2 Schwalbe, SR4, S70, SR80, S83
MZA
8,39 €*
Elia
Absolutes Muss für Tunig Motoren
Oft kommt ein klingelnder Motor vom Nadellager. Dieses versilberte Nadellager hält den größeren Kräften stand.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 192 Bewertungen
Elia
Oft kommt ein klingelnder Motor vom Nadellager. Dieses versilberte Nadellager hält den größeren Kräften stand.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Simon
Super verarbeitung, leichter Einbau und macht im Betrieb keine Probleme. Auch gut nutzbar für mehr Leistung.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Elias
Ich fahre dieses Nadellager jetzt schon einige 100km (ca 800-900) in einem Hochdrehzahl Motor welcher sehr viel über 10.000 bis zu 13.000 u/min sieht, bisher kein verschlissenen Nadel oder gebrochner Käfig usw, außerdem laufruhig! Ich würde dieses Lager weiterempfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Kevin
Das Nadellager ist einfach sein Geld wert die Silberbeschichtung dient dabei dem Einlaufen und der Schmierung und dies erhält natürlich die Lebensdauer. Ich würde kein anderes mehr kaufen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Timon
Ist bei meinem ZT60N Stage 2 perfekt macht keine Probleme. Ein muss für höher drehende Motoren!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bennet
Hält bei mir schon ewig und ist nich gar nicht ausgeschlagen, tolles Teil Auch für mehr Leistung zu empfehlen
Ist diese Bewertung hilfreich?
Kevin
hochwertig verarbeitet, gute Passgenauigkeit und problemlose Montage
Ist diese Bewertung hilfreich?
Paul
Wer mehr Leistung will, braucht teile die was aushalten. Dieses Nadellager hat mich bisher noch nicht enttäuscht. Top verarbeitet und hält Dauerbelastung gut stand.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Falk
Dieses habe ich beim letzten Tuningumbau getauscht. Finde es unverzichtbar bei hohen Drehzahlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Louis
Ein versilbertes Nadellager ist ein Muss bei einem Tuningzylinder! Es läuft ohne Probleme und geschmeidig. Ich habe dieses Nadellager bei meinem 60er verbaut und bis jetzt läuft alles so wie es soll.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/1 | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-3 Sperber | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-4 Habicht | Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |