NJK Wellendichtring 20x47x07, braun
NJK
4,07 €
4,27 €Preisinformationen
4,07 €*
4,27 €*Johannes
Viton Simmerringe
Die braunen Simmerringe aus Viton sind immer wieder (wenn richtig verbaut) eine Freude für lange Zeit.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 42 Bewertungen
Johannes
Die braunen Simmerringe aus Viton sind immer wieder (wenn richtig verbaut) eine Freude für lange Zeit.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marc
Für mich sind es die besten Wellendichtringe. Hatte nie Probleme mit ihnen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Alexander
Es hingen schon die Öltropfen unten im im und am Lichtmaschinendeckel, der vorherige Dichtring wurde offenbar unsachgemäß eingesetzt und war verschlissen. Seit ich den Dichtring ersetzt habe mit diesem, ist Ruhe, alles trocken, ließ sich sehr gut montieren.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Thomas
Habe den Wellendichtring zur Regenerierung einer S51 benutzt. Der Ringe ließen sich super verbauen und halten nun schon einige Hundert Kilometer sehr gut dicht.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ralf
Dichtringe sind bei der Motorenregeneration die Besten.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Daniel
musste schon so oft denn wellen dichtring wechseln weil er immer undicht ist werde bald kleber noch drauf packen dann haält er besser .
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sven
Gekauft zum Regenerieren eines M541. Hier gibt es keine Kompromisse. Es stimmt bei NJK alles. Selbst der Preis ist fair. Klare Empfehlung.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andre
Der Wellendichtring passt auf das Kurbelwellenlager hinter der Lichtmaschine. Braun soll für diesen Zweck besser sein als blau - mal sehen. Die ersten 500 km hat er bisher schon dicht gehalten.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andreas
Nehme immer die brauen Dichtringe und bisher waren alle dicht. Und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hannes
Der Alte Simmerring war undicht und wurde durch diesen ersetzt. Nun ist alles Dicht, würde ich wieder kaufen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Gehäuse für Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Gehäuse für Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |