NJK Wellendichtring 20x30x07, braun
NJK
3,14 €*
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 43 Bewertungen
Ralf
Ich habe den Wellendichtring gekauft, weil der doppelt dichtet und ich bin begeistert wie lange die braunen Ringe halten.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ramon
Den Wellendichtring brauchte ich für den Schaltwellenausgang am Motordeckel. Den Dichtring habe ich bereits mehrfach na mehreren Mopeds verbaut. Eine sehr gute Qualität und Passgenauigkeit. Es ist eben ein Normteil nach Industriestandard. Alles bleibt dicht und es gibt keine Ölfützen mehr. Eine klare Kaufempfehlung
Ist diese Bewertung hilfreich?
Mirko
Habe diese WDR bei meiner Motorinstandsetzung benutzt und muss sagen das sie gut passen und hoffentlich lange halten werden.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Emil
Mit diesem Ring konnte ich den Ölverlust an meiner Schwalbe stoppen. Durch das viton Material ist der Ring auch sehr beständig und alles wird lange halten.
Ist diese Bewertung hilfreich?
David
Endlich keine Undichtigkeiten mehr, gute Qualität.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sabine
Der Wellendichtring ist hochwertig verarbeitet und tut was er soll
Ist diese Bewertung hilfreich?
Lars
Nachdem der alte wellendichtring verschlissen war, habe ich diesen eingebaut und der Motor ist wieder dicht. Ich kann den nur empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Mathias
die braunen Viton WeDi snd die besten. Die Abdeckkappe ist jetzt wieder schön dicht.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andreas
Bewährte Qualität von NJK. Ich benutze diese Wellendichtringe schon jahrelang und bin sehr zufrieden.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Thorsten
Super Sitz , absolut Dicht kann ich nur weiter empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Motorengehäuse, Lichtmaschinen und Kupplungsdeckel | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Motorengehäuse und Deckel | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-3 Sperber | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-4 Habicht | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Gehäuse für Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Kurbelwelle, Kolben | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Kurbelwelle, Kolben (Frischöldosierung) | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Gehäuse für Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Kurbelwelle, Kolben | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Kurbelwelle, Kolben (Frischöldosierung) | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 125 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 150 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/3 | 0 | Zeichnung öffnen |