Mitnehmergummi (Elastikring) für Kettenradmitnehmer - für Simson S50, S51, KR51 Schwalbe, SR4, Duo, SR50, SR80, MS50
Renner Automotive
4,33 €*
Tristan
Essentielles Verschleißteil
Das DDR mitnehmer Gummi wird mit der Zeit spröde und geht kaputt. Dadurch wird natürlich die volle Funktionsfähigkeit eingeschränkt. Dies war auch bei mir der Fall. Einfach neues Gummi drauf und fertig. Eine gute Qualität und ist sehr langlebig.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 41 Bewertungen
Tristan
Das DDR mitnehmer Gummi wird mit der Zeit spröde und geht kaputt. Dadurch wird natürlich die volle Funktionsfähigkeit eingeschränkt. Dies war auch bei mir der Fall. Einfach neues Gummi drauf und fertig. Eine gute Qualität und ist sehr langlebig.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tom
Ich bin ehrlich, ich bestell von den Dingern immer gleich zwei Stück, auch wenn diese hier erstaunlich gut halten und ich den zweiten bis jetzt noch nicht verbauen musste.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Jörg
Passt perfekt. Der alte Ring war 20 Jahre alt und leicht eingerissen. Fühle mich jetzt sicherer.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sascha
Bisher alles gut, wie das Gummi hält kann ich noch nicht sagen
Ist diese Bewertung hilfreich?
Philip
Der Ring lässt sich wie gewohnt montieren, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, Er macht aber einen guten Eindruck.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Maximilian
Habe mir diesen Mitnehmergummi bestellt, da mein Alter schon ziemlich porös war und sehr viel spiel hatte. Die Bohrungen des Mitnehmergummis passten perfekt in die Stifte der Hinterrads. Kann ich euch nur empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Nadine
Der Mitnehmergummi passt perfekt in die Halterung. Er ist super verarbeitet und hält was er verspricht. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andreas
Das schöne ist, man muss nicht beachten wie rum man ihn einsetzt. Alle Löcher sind gleich groß. Qualität passt.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ruben
Massiv anfühlend, der Gummi sitzt gut im Mitnehmer. Die Haltbarkeit wird sich in der Zukunft zeigen, am getunten Motor.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ronald
Der Außendurchmesser ist etwas geringer als beim Original, was jedoch kein Problem darstellt. Was mich jedoch gestört hat, ist die Tatsache, dass die Löcher nicht konisch sind, was beim Original der Fall ist. Habe dann lieber den alten Gummi wieder verwendet, da er noch nicht so schlecht aussah. Von der Härte her ungefähr so wie das Originalteil.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S50 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-1 Spatz | Kettenantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-3 Sperber | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-4 Habicht | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |