Mitnehmergummi (Elastikring) für Kettenradmitnehmer, extra verstärkt - Simson S50, S51, KR51 Schwalbe, SR4, Duo, SR50
ZT-Tuning
25,60 €*
Wichtige Hinweise in der Beschreibung zu beachten!
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 76 Bewertungen
Paul
Habe ihn an einem zt 60n Stage 2 verbaut nachdem mir der normale immer durchgeht. Für Leute mit mehr Leistung und Leute die gern wheelies machen perfekt
Ist diese Bewertung hilfreich?
Fynn
Mein altes verstärktes Mitnehmergummi von PZ Tuning ist mir relativ schnell kaputt gegangen. Bis jetzt funktioniert der von ZT super und ich kann mich nicht beschweren.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Philip
Für standard Leistung reicht der Gummi aus jedoch wenn man mehr Leistung fährt hält er nicht all zu lange ist dafür beim fahren nicht so straff wie die Tuning mitnehmen Gummis
Ist diese Bewertung hilfreich?
Paul
Habe mich für den Verstärkten entschieden und dieser Passt super. Auch das Problem das man das Rad schwieriger einsetzten kann muss ich Widersprechen... passt super und ist ein Must Have für starke Motoren
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sebastian
Sieht sehr hochwertig aus. Und macht auch keine Probleme. Der Einbau war sehr einfach.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Lucien
Hat einen echt festen Sitz und kann auch mehr Leistung ab.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Dieter
Der normale ist bei Tuningmotoren beizeiten hin, ein Muss für Tuningmotoren ! Sehr zu empfehlen!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hans
Der alte Gummi ist mir zerrissen, ich fahre 60ccm und da ich nicht immer wieder einen neuen bestellen wollte habe ich mir gleich den verstärkten gekauft, macht nach über einen Monat fahrt immernoch einen stabilen Eindruck
Ist diese Bewertung hilfreich?
Moritz
Mein alter Mitnehmer Gummi ist gerissen, daher musste ein neuer her. Da habe ich den hier gefunden und erstmal zwecks des Preises etwas "geschluckt" . Habe in dann trotzdem gekauft und kann nur positives darüber verlieren. Man muss zwar etwas Fingerspitzengefühl beim einbau mitbringen aber wenn er einmal drin ist, ist es perfekt.man hat keine Ruckler mehr beim anfangen und daher ein sehr gutes Ansprechverhalten. Nach ca. einem halben Jahr ist der Mitnehmer immer noch perfekt in Schuss und hat nur minimalste abnutzungen. Daher hat er eine hohe Lebenserwartung. Kann dieses Produkt mit besten Gewissen weiter empfehlen und werde in mir auf jedenfall wieder kaufen falls ich einen brauche.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Stefan
Habe mir diesen Geholt da die normalen immer kaptt gingen mit diesem bin ich super zufrieden, sehr hart und stabil super Kraft übertragung.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S50 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-1 Spatz | Kettenantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-3 Sperber | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-4 Habicht | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |