Produktinformationen "Lichtmagnetzündanlage 12V 180W mit integrierter vollelektronischer Zündung, passend für ES175/250/300 -/1/2, ETS250, TS250, 4Gang + TS250/1, 5Gang"

Lichtmagnetzündanlage 12V


- Leistung 180W
- mit integrierter vollelektronischer Zündung
- ES175-2 / 250-2 / 300
- ETS250

Produktdetails

Wichtige Merkmale & Eigenschaften

Baugruppe
Elektrik & Zündungen
Passend für Fahrzeughersteller
MZ
Passend für Fahrzeugtyp
ES 175 , ETS 250

Kundenbewertungen

4.98/5, basierend auf 9 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Super Zündanlage, tut ihren ...

Super Zündanlage, tut ihren Dienst tadellos!

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
Das beste für eure MZ

Ich verbaue sehr soft Vape Zündanlagen.. Einfach das beste was es gibt für die alte Schmuckstücke.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
Lichtmagnetzündanlage 12V 180W

Habe diesen Artickel für meine MZ Es 250/2 gekauft um sie so von der alten 6V Unterbrecherzündung auf eine 12V vollelektronische Zündung Umzurüsten. Umbau ging relativ schnell und einfach, dank passendem Werkzeug und beigefügter hilfreicher Anleitung. Läuft super und Zuferlässig. Gute Inwestition, dank 12V auch deutlich helleres Licht. Jeder zeit wieder !

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
Preis unschlagbar

Die Zündung habe ich am Black Friday gekauft. Der Preis von 229€ war unschlagbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
Vape ist wie immer gut.

Für MZ ES 250/2 ohne Änderungen am Motor eingebaut. Alles gut Dokumentiert in der Einbauanleitung, sollte für einen Hobbybastler kein Problem sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
Klasse Umrüstsatz

Ich kann diesen Umrüstsatz uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine TS 250/1 läuft seit dem Einbau, als würde es eine neues Motorrad sein. Licht/Signalanlage funktioniert um einiges besser, da helleres Licht und mehr Reserven für weitere Verbraucher. Einbau ist auch für Laien kein Problem.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
Jederzeit wieder

Lange habe ich mir diese Investition überlegt, habe sie dann aber nicht bereut. Das hier ist schon die verbesserte Nachfolgeversion mit integriertem Geber und Leerlaufkabel im Kabelbaum. In der Vorgängervariante war der Geber noch extern (als dritte Braugruppe, neben Stator und Rotor). Zusätzlich war das Kabel für die Leerganganzeige noch separat und musste irgendwie auch noch durch die Kabeldurchführung im Motorgehäuse durchgefummelt und dann mit Kabelbinder am Kabelbaum befestigt werden (hässlich). Das gibt's jetzt alles nicht mehr: das Leergangkabel ist jetzt mit im Kabelbaum und unter dem Lichtmaschinendeckel sind jetzt nur noch zwei Baugruppen (Rotor und Grundplatte). Einfacher geht's nicht. Die Bauteile Laderegler, Relais und Zündspule lassen sich bequem im Batteriekasten unterbringen. Die Ladeleistung reicht locker für H4-Scheinwerfer, Blinker und Bremslicht. Den Zündzeitpunkt kann man über die Langlöcher der Grundplatte verstellen. Bei mir hat er aber auf Anhieb gepasst.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
Zündung umgerüstet

Haben diese Zündung in mein TS-Gespann eingebaut weil die originale Lima mit der der Gespannbeleuchtung überlastet war Der Einbau gestaltete sich auch problemlos.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0