InfoUnser Ladengeschäft bleibt am 24.12. und 31.12.2024 geschlossen. Wir wünschen dir euch frohes Weihnachtsfest, zweitaktige Feiertage und einen guten Rutsch.
Leerlaufdüse 50
BVF
2,56 €*
Jörg
Leerlaufdüse gewechselt
Habe die Düse für die TS250 verwendet um das starke Schieberuckeln in den Griff zu bekommen. Hat auch gut funktioniert. Die Düsenbeschriftung ist aber auf der Düse nicht zu erkennen.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 19 Bewertungen
Jörg
Habe die Düse für die TS250 verwendet um das starke Schieberuckeln in den Griff zu bekommen. Hat auch gut funktioniert. Die Düsenbeschriftung ist aber auf der Düse nicht zu erkennen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Jens
Ist unverzichtbar beim Abstimmen des Vergasers. Ganz klare Kaufempfehlung
Ist diese Bewertung hilfreich?
Nico
Hatte das ewige Problem mit schieberuckeln bei der Etze. Mit der größeren Düsen zwar nicht ganz weg, aber bedeutend besser geworden!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tobias
Düse passt, braucht man einfach zum Abstimmen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Toni
Düse ist zwar aufgerieben von 45 auf 50 aber steht einer originalen in nichts nach!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Willem Alexander
Die ETZ 250 war ab Werk viel zu mager bedüst. Gerade bei Umbauten auf 300ccm muss eine große Leerlaufdüse verbaut werden. Egal ob 250 oder 300ccm. Die 50er Leerlaufdüse ist für Fahrten im Schubbetrieb unerlässlich. Dazu bekommt man so das lästige Schieberuckeln in den Griff. Und ja, ein gut eingestellter BVF, mit 50er Leerlaufdüse ist exakt so gut, wie ein Bing 84.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Thomas
Auf der Düse steht 40. Mit der Düsenlehre hat nicht mal 35 gepasst. Habe diese dann selber mit Düsenreibahle aufgerieben auf 50.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Jörg
Habe bei meiner TS250 die neue Düse verbaut.Gute Qualität und das Schieberuckeln ist fast ganz verschwunden. Klare Kaufempfehlung
Ist diese Bewertung hilfreich?
Michael
Düse passt gut. Der Vergaser ließ sich wieder ordentlich einstellen. Kaufempfehlung
Ist diese Bewertung hilfreich?
Enrico
der größere Luftfilter machte eine größere Leerlaufdüse nötig, der Vergaser ließ sich wieder einstellen
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S50 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Vergaser 16N1-12 | 0 | Zeichnung öffnen |