BVF
2,23 €*
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 44 Bewertungen
Der 16N1-8 BVF Vergaser benötigt eine 35ger Leerlaufdüse. Da dieser aber zum einfahren mit Castrol A747 2T Öl, das nicht mehr als 1:40 gemischt werden darf, verwendet wurde, habe ich diesen mit dieser Leerlaufdüse ausgerüstet, und siehe da, es klappt wunderbar.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S50 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Vergaser 16N1-12 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Startvergaser 24 N 1-1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Spezialwerkzeug | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Spezialwerkzeug | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 125 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 150 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |