LT Schnurfeder verstärkt, für Schaltung Motor M531-M743 - für Simson S51, S70, S53, S83, SR50, SR80, KR51/2
LangTuning
4,00 €*
Andre
Sehr guter artikel
Ist deutlich stärker und robuster als die originalen Klasse produckt
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 14 Bewertungen
Andre
Ist deutlich stärker und robuster als die originalen Klasse produckt
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Marcus
Also die Schnurfeder von LT ist im Vergleich zur Standardversion schon ziemlich straff. Man bekommt beim Schalten auf jeden Fall eine spürbare Rückmeldung wenn der Gang eingerastet ist. Finde ich echt mega. Wirklich zu empfehlen für ein direkteres Schaltgefühl.
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Sven
Ich habe mein Getriebe regeneriert und habe diese Feder von LT verwendet. Sie ist straffer als die alte und erfüllt ihre Aufgabe. Kann sie nur empfehlen wenn man schon Regeneriert dann richtig.
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Rene
Da das Getriebe überholt werden musste habe ich gleich die schnurfeder mit erneuert und dachte ich Probier die optimierte von LT. Optische Qualität sehr gut. Montage ging auch sehr gut von der Hand . Beim Schaltung einstellen bemerke ich schon wie schön knackig die Gänge eingerastet. Werde ich bei jedem Getriebe jetzt in Zukunft mit wechseln.
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Nils
Die Feder ist sehr hochwertig verarbeitet, passt einwandfrei und ist aus meiner Sicht ein Muss für jeden Motor der m500 bzw. m700 Baureihe.
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Dirk
Ich habe diese Feder genommen, da sie auf eine Abtriebswelle mit 3 Löchern montiert wurde. Montage geht sehr leicht und die Rastung der Kugeln erfolgt einfach "knackiger".
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Thomas
Gute Qualität und guter Preis, entspricht dem Original und ist dabei wirklich deutlich straffer und es rastet alles sehr schön ein. Würde ich wieder kaufen, kann ich nur weiterempfehlen.
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Ingolf
Ich bin begeistert von der Spannkraft. Dadurch rasten die Kugeln viel besser an den dafür vorgesehenen Stelle im Ziehkeil ein! Das macht die Schaltung knackiger und ich empfehle die Feder wirklich!
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Paul
Mit der Schnurfelder hat man das Gefühl, dass die Schaltung sehr viel"straffer" bzw. "knackiger" funktioniert.
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Markus
Ich habe diese Feder in ein MZA Getriebe mit 3 Rastkugelbohrungen eingebaut..ein Unterschied wie Tag und Nacht..Muss man einfach einbauen.
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Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
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Simson
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DUO-Reihe | Duo 4/2 | 4-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | 4-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | 3-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | 4-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | 4-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | 4-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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S-Reihe | S83 | 4-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | 3-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | 4-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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SR50-Reihe | SR50 | 3-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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SR50-Reihe | SR50 | 4-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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SR50-Reihe | SR50 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | 4-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |