FEZ
5,09 €*
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 13 Bewertungen
Passt nicht ohne weiteres in den alten Kupplungskorb, alle Nasen sind etwas zu breit und müssen etwas eingefeilt werden, sonst klemmen die in den Nuten. Im vergleich sind die Nasen auch etaws kürzer als die der alten Scheiben, aber das ist nicht so wild.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Habe sie an meiner TS125 montiert. Die Stege welche in die Schlitze des Kupplungskorbs greifen hatten zu viele Grate. Hier mußte ich leider etwas nacharbeiten, bis sich die Beläge ordentlich montieren ließen. Seit dem ist die Funktion aber sehr gut.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Vogelserie | SR4-1 Spatz | Kupplung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Kupplung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Kupplung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/1 | Kupplung, Vergaser, Nassluftfilter | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/2 | Kupplung, Vergaser, Nassluftfilter | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/3 | Kupplung (auch für Rollermotor RM 150) | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | SR59 Berlin | Kupplung | 0 | Zeichnung öffnen |