Kugellager 6203 C3 2Z, Hinterradantrieb - Simson S50, S51, KR51 Schwalbe, u.a.
SKF
6,81 €*
Marcus
Läuft wirklich ruhig
Dieses Lager wird oft vernachlässigt aber wenn man es ersetzen muss, kann man beruhigt zu diesem greifen. Es sitzt sehr gut und läuft extrem ruhig. Durch die geschlossene Form, ist ein fetten nicht nötig.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 84 Bewertungen
Marcus
Dieses Lager wird oft vernachlässigt aber wenn man es ersetzen muss, kann man beruhigt zu diesem greifen. Es sitzt sehr gut und läuft extrem ruhig. Durch die geschlossene Form, ist ein fetten nicht nötig.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Paul
Fahre es in meinem 110ner und hält super seit dem. Bin schon 300Km gefahren und keine Probleme
Ist diese Bewertung hilfreich?
Yannick
Das Lager läuft sauber und ruhig, zudem macht es einen wertigen Eindruck. Es lies sich ohne großen Aufwand montieren. Klare Kaufempfehlung
Ist diese Bewertung hilfreich?
Thomas
Für alle die ein altes Kettenrad weiter verwenden möchte die richtige Wahl.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Stephan
Macht im Hinterrad was es soll - hält.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Alexander
Da es voll gekapselt ist muss niemals nachgefettet oder ähnliches werden. Wurde verbaut da ich ein neuen Mitnehmer mir gekauft habe
Ist diese Bewertung hilfreich?
Louis
Sehr sauber verarbeitet und die Passgenauigkeit ist ebenfalls überzeugend. Das alte Lager musste aufgrund von Korrosion raus und dieses bietet einen top Ersatz. Habe mich für das geschlossene Kugellager entschieden, da dieses besser vor Schmutz geschützt ist und daher länger einen guten Dienst leisten sollte. Zu empfehlen ist es ebenfalls, da es auch wartungsärmer ist und es nicht nachgeschmiert werden muss.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andre
Ausgezeichnetes Lager für den Hinterradantrieb. Voll gekapselt und muss nicht gefettet werden.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marvin
Gut verarbeitetes Kugellager und erfüllt bisher gut seinen Zweck. Ließ sich zudem leicht einbauen und sitzt gut.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Torsten
Gutes Lager das in jedem Fall einem ungekapselten vorzuziehen ist.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S50 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-1 Spatz | Kettenantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-3 Sperber | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-4 Habicht | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
BK-Reihe | BK 350 | Vorderradbremse, Radlager, Achsen | 0 | Zeichnung öffnen |