Hülse für Schwinge, verzinkt, vorn oder hinten - Simson Schwalbe KR51/1, Spatz SR4-1, Star, SR4-2, Sperber SR4-3, Habicht SR4-4
MZA
2,64 €*
Marcus
Richtige Passform
Habe die Hülsen an der vorderen und hinteren Schwinge am Sperber mit PU Buchsen verbaut. Dies war wirklich sehr einfach, da die Teile gut zusammen passten. Die Hülsen haben definitiv die richtigen Maße.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 29 Bewertungen
Marcus
Habe die Hülsen an der vorderen und hinteren Schwinge am Sperber mit PU Buchsen verbaut. Dies war wirklich sehr einfach, da die Teile gut zusammen passten. Die Hülsen haben definitiv die richtigen Maße.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ingolf
Musste ein Stoßdämpferauge erneuern und die Hülse passte ohne Probleme.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Torsten
Wenn die alte Hülse verostet ist oder sich geweitet hat, dann muss Ersatz her. Preislich weit oben angesetzt erfüllt die Hülse Ihren Zweck sehr gut.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hannes
Sehr passgenau und ist wie das Original. Preis Leistung stimmen und die Chromqualität ist super.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Luis
Die Hülsen für die Schwinge sind in einer hochwertigen Qualität. Die Optik durch die Hülsen sehen die Schwingen wie neu aus. Die Passgenauigkeit der Hülsen sind genauer als genau. Ich kann die Hülsen nur weiter empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marius
Hallo. Bin zufrieden, die Hülle macht genau das wofür sie gedacht ist.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ingolf
Der Schwingenbolzen passt genau in die Hülse und hat nun kein Spiel mehr. Nach Einbau gab es kein Wackeln mehr an den Rädern.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Caspar Jacob
Habe die beiden Schwingen meiner Schwalbe mit diesen Hülsen und den Polyamidbuchsen ausgestattet. Beides passt problemlos und das Fahrgefühl ist gleich besser.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andreas
Das Verbauen ist keine Hexerei. Mit neuem Buchsen-Gummi ließ sich die Hülse leicht einpressen. Das Fahrwerk hat wieder volle Stabilität. Meine Kaufempfehlung.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Martin
Ein muss wenn man die Schwinge überholt, die alten Hülsen sind eigentlich immer angeschliffen und rostig, hiermit hat man lange Freude
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | KR51_1 Rahmen | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | KR51_1_Schwingenträger Lenkungslager späte Version ab 1976 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Schwingenträger - Lenkungslager | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Hauptrahmen | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Schwingenträger - Lenkungslager | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-1 Spatz | Rahmen | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | KR51_1_Schwingenträger Lenkungslager späte Version ab 1976 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Schwingenträger - Lenkungslager | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-3 Sperber | KR51_1_Schwingenträger Lenkungslager späte Version ab 1976 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-3 Sperber | Schwingenträger - Lenkungslager | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-4 Habicht | KR51_1_Schwingenträger Lenkungslager späte Version ab 1976 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-4 Habicht | Schwingenträger - Lenkungslager | 0 | Zeichnung öffnen |