Moto Basic Parts
2,88 €*
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
5 Bewertungen
Die Qualität scheint gut zu sein. Leider ist der Haken am Ring aber zu lang. Dieser muss ca. 1-2 mm gekürzt werden. Anderenfalls steht er in den Bereich, wo der Kettenkasten eingeschoben wird. Hatte darauf leider nicht geachtet und mich gefragt, warum es beim Drehen des Mitnehmers so extrem schleift. Die Nut, die dadurch im Kunststoff entstanden ist, beeinträchtigt die Funktion des Kettenkastens zum Glück nicht. Mit dem Wissen würde ich den Hakensprengring wieder kaufen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Kettenschutz, Hinterrad- und Tacho-Antrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Kettenschutz, Hinterrad- und Tacho-Antrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Kettenschutz, Hinterrad- und Tacho-Antrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Kettenschutz, Hinterrad- und Tacho-Antrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/2 | Hinterradantrieb, Radnabe hinten (ab Fg.-Nr. 5002389) | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 125 | Hinterrad- und Tachometerantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 150 | Hinterrad- und Tachometerantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |