Gummibuchse mit Hülse für Standard Federbein - Simson S51, S50, Schwalbe KR51, SR4
SWH
Lucian
Passgenau und hochwertig
Die Gummibuchse lässt sich einfach einziehen und sitzt fest. Sie bietet einen hohen Komfort und ist hochwertig.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 58 Bewertungen
Lucian
Die Gummibuchse lässt sich einfach einziehen und sitzt fest. Sie bietet einen hohen Komfort und ist hochwertig.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Philipp
In den Explos für sr50 wurde mir dieses Bauteil angezeigt für die Motoraufhängung passend sein soll, aber die Gummibuchse war viel zu klein. Muss wohl eine falsche Zuordnung sein.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Steve
...für meine Federbeine aber leider zu klein...obwohl laut Explosionszeichnung diese verwendet werden sollen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marcus
Oft sind ältere Federbeine selbst noch in einen brauchbaren Zustand. Lediglich die Lager in den Aufnahmen sind verschlissen. Hiermit kann man die Federbeine wieder nutzbar machen. Die Gummis ließen sich einfach einsetzen und passen sehr gut.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Martin
Für Originalfederbeine finde ich die Hülsen etwas lang. Da die Gummis nicht so lang wie die Hülsen sind hat man auf beiden Seiten ca. 1 mm Luft. Funktion ist aber gegeben.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andre
Die Buchsen machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sind sehr passgenau und straff. Die Gummis sind etwas kürzer als die Buchsen - aber das kompensiert sich, wenn das Gummi nach dem Einpressen zusammengesrückt wird. Auf diese Weise steht kein Gummi nach der Montage über die Buchsen über.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Martin
Gummibuchsen gingen für meinen Geschmack etwas zu leicht rein und können daher seitlich hin und her rutschen. Sonst ok.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Jan
Passen sehr gut.Montage geht mit Hilfsmittel wie Spüli sehr gut.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Milan
Genaue Größe. Der Stift passt.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Mario
Ersatz für die alten Gummibuchsen, gingen relativ einfach zu verbauen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S50 | Federbein mit innenliegender Feder | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Federbein neue Bauart | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Federbeine | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Federbein mit innenliegender Feder | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Federbein neue Bauart | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Federbeine | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Federbein mit innenliegender Feder | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Federbein neue Bauart | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Federbeine | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Federbeine hinten | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Federbeine vorn | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Federbeine | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Motorlager und Querträger | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Federbeine | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Motorlager und Querträger | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Auspuffanlage | 0 | Zeichnung öffnen |