Gummi - Dichtscheibe für Starterkolben
FEZ
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 37 Bewertungen
Marcus
Das Chokegummi sitzt fest und dichtet gut ab. Macht genau das was es soll.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marcel
Mein Gummi war weg und daher benötigte ich einen neuen. Hat sehr gut gepasst und nun funktioniert wiedr alles.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sven
Die Gummischeibe für den Starterkolben ist passend gefertigt. Die Installation war einfach. Der Preis ist akzeptabel. Den Kauf kann ich empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Stefan
Sitz leider etwas locker und zu tief in der Choke- Aufname. Mal schauen, ob es funktioniert…
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marc
Passen wie das Original und lassen sich easy verbauen. Dichten auch gut ab und halten eine ganze Weile...Kaufempfehlung!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marius
Ein echtes Gefummel diesen Gummi reinzubekommen, aber seitdem ist er dicht
Ist diese Bewertung hilfreich?
Lars
Von dieser Dichtung sollte man immer ein paar auf Lager haben, da die Kiste sonst nicht vernünftig läuft. Ich hatte die Tage wieder so einen Fall und zum Glück noch eine da. Also lieber mehr da haben als sich ärgern
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sven
Die Dichtscheibe ist generell nichts besonderes. Sie passt in den Starterkolben und dichtet diesen erfolgreich ab! Bei mir saß die Dichtscheibe aber etwas zu locker. Daher musste ich diese mit etwas Dichtmittel ankleben. Nun sitzt alles fest! Es wäre besser, wenn die Dichtscheibe etwas fester im Starterkolebn sitzt! Eventuell muss der Durchmesser um 0,5 - 1,0mm erhöht werden. Denn sonst springt der Motor nicht an, wenn die Scheibe unten liegen bleibt!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ron
super, hoffen wir das er lange hält.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Emil
Sie ist minimal zu klein ( zumindest bei meiner s50 und kr51) aber nicht tragisch, wenn man sie etwas erwärmt und sie sich ausdehnt hält sie gut, ansonsten rutscht sie nämlich leicht aus dem Kolben
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S50 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Vergaser 16N1-12 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Startvergaser 22 N 1-3 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Startvergaser 24 N 1-1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Vergaser 26 N 1-1 26 N 1-2 ES 175/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Startvergaser 22 N 1-3 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Startvergaser 24 N 1-1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 125 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 150 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |