Fülldichtring Ø 6x10 DIN 7603, Kupfer für Kupplungsdeckel - für Simson S50, SR2, Schwalbe KR51/1
DIN
0,73 €*
Ralf
Dichtet und passt
Ring passt gut in die Vertiefung in der die Schraube am Kupplungsdeckel sitzt und dichtet diese gut ab.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 27 Bewertungen
Ralf
Ring passt gut in die Vertiefung in der die Schraube am Kupplungsdeckel sitzt und dichtet diese gut ab.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Erich
Sehr gute qualität,markelloses produkt.Einfache montage.Gerne wieder
Ist diese Bewertung hilfreich?
Mirko
Passt sehr gut und endlich kein Ölverlust mehr.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Luis
Das einbauen war sehr einfach und gut. Ich hätte normalerweise nur 1 gebaucht aber weil der einfach so gut war habe ich meinen kompletten Kupplungsdeckel damit gemacht. Er dichtet gut ab. Nur ist meiner Ansicht bisschen zu teuer sonst sehr empfehlenswert.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ulrike
Ich habe damit meine Ölablassschraube abgedichtet und sie hält super dicht. Würde sie jedem weiterempfehlen, kostet auch nicht die Welt
Ist diese Bewertung hilfreich?
Colin
Verbaue diese Dichtringe in allen meinen Mopeds. Ein Mal eingebaut halten sie ewig.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ronald
Die Weichheit des Kupferrings ermöglicht das perfekte Abdichten der unteren Schraube des Kupplungsdeckels. Die Größe ist auch ideal. Sehr zu empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Paul
Etwas teurer die Ringe aber sonst nichts auszusetzen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Maurice
Die Dichtringe dichten wirklich gut ab und sind gut verarbeitet, aber für 60ct pro Stück sind sie echt teuer, selbst für Kupfer! Was solls :D
Ist diese Bewertung hilfreich?
Manuel
Hier gibt es nichts auszusetzen. Gute Qualität und Passform zu einem guten Preis. Empfehlung!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Motorengehäuse, Lichtmaschinen und Kupplungsdeckel | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Motorengehäuse und Deckel | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-1 Spatz | Motorengehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-3 Sperber | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-4 Habicht | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Gehäuse - Deckel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Gehäuse - Deckel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Gehäuse - Deckel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Gehäuse - Deckel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Gehäuse - Deckel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 125 | Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 150 | Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/3 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/4 | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | SR59 Berlin | Kickstarter, Verlängerung | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | SR59 Berlin | Motorgehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | TR 150 Troll | Motorgehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |