Elektronischer Spannungsregler 6V - Ersatz, Alternative für mechanische Regler
Powerdynamo
27,30 €*
Bernd
Einbau in ES150
Einbau mit Aluwinkel, ein doppelter Stecker erforderlich. Plusregelnd angeschlossen, keine Funktion. Umgesteckt auf Minusregelnd, funktioniert perfekt. Ladespannung 7,2 Volt konstant.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 31 Bewertungen
Bernd
Einbau mit Aluwinkel, ein doppelter Stecker erforderlich. Plusregelnd angeschlossen, keine Funktion. Umgesteckt auf Minusregelnd, funktioniert perfekt. Ladespannung 7,2 Volt konstant.
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Felix
Eine sehr gute Alternative für den alten Regler und vor allem günstiger
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Michael
Ich verbaue nur diesen Regler. Der Einbau erfolgt mit angefertigten Halteplatten damit die Originalen Befestigungspunkte weiter verwendet werden können
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Marcus
Nachdem die Batterie immer wieder leer war, habe ich mich für diesen Regler entschieden und bin damit sehr zufrieden. Der Einbau war nicht so schwierig.
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Sascha
Nachdem ich immer Sorgen mit dem Ladestrom hatte, welche je nach Verbraucher und Drehzahl mal zu hoch und mal zu niedrig war, habe ich mich zu diesem elektronischen Spannungsregler entschieden. Er liefert nun immer konstanten Ladestrom, egal welche Drehzahl und welcher Verbraucher gerade anliegt. Die Batterie ist immer voll geladen.
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Martin
Der elerktonische Spannungsregler ist eine deutliche Verbesserung zum originalen meschanischen der TS125. Er verbraucht weniger eigenstrom und ist nicht so defektanfällig.
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Lukas
Man kann den Regler leicht schräg anbauen. Dabei sitzt er fest verschraubt und hat von Natur aus Masse Kontakt. Dies unterscheidet diesen Regler von anderen elektronischen, die freihängend ohne Kontakt zu Masse befestigt werden müssen. Dies stellt für den VAPE Regler einen entscheidenden Vorteil dar.
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Benjamin
Guter Regler, Gute Qualität, schön klein. Leider so klein, dass er zwischen die Schrauben passt. Da muss man sich was basteln...
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Steve
Ich hatte zuerst den billigen Spannungsregler verbaut, nur Probleme mit zerschossenen Sicherungen und Glphbirnen. Jetzt mit den Vape- Regler funktioniert meine TS endlich wieder ordentlich. Einbau erfordert bisschen Kreativität.
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Tim
Des Ding ist Gold wert!!! Einfache und verständliche Anleitung auf deutsch. Die Verarbeitung ist sehr gut. Und es funktioniert ohne Probleme! Was schade ist die offenen Langlöcher habend nicht den gleichen abstand wie ein mechanischer Regler von meiner AWO 425 Sport aber dass ist egal. Da bastelt man sich was und es funktioniert. Ich hatte davor nur Probleme mit dem mechanischen Regler. Aber seit ich den elektrischen Regler habe wird meine Batterie geladen und die Lade Kontrolle Lampe geht gleich aus.
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Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
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MZ
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ES-Reihe | ES 125 | Batterie, Regler, Zündspule, Bremsschlußkennzeichenleuchte, Signalhorn, Glühlampen, Zündkabel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ES-Reihe | ES 150 | Batterie, Regler, Zündspule, Bremsschlußkennzeichenleuchte, Signalhorn, Glühlampen, Zündkabel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETS-Reihe | ETS 125 | Batterie, Regler, Zündspule, Bremsschlußkennzeichenleuchte, Signalhorn, Glühlampen, Zündkabel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETS-Reihe | ETS 150 | Batterie, Regler, Zündspule, Bremsschlußkennzeichenleuchte, Signalhorn, Glühlampen, Zündkabel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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TS-Reihe | TS 250 | Batterie, Lichtmaschine, Regler | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
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Sonstige | TR 150 Troll | Elektrische Anlage | 0 | Zeichnung öffnen |