Druckring Ronge für 5 Lamellen-Kupplung, hochvergütet
Ronge Motorsport
10,00 €*
Wichtige Hinweise in der Beschreibung zu beachten!
Martin
Ein Muss bei 5Lammelen
Habe eine normale kupplung auf die 5lammelen und 4 geschlitzten reibscheiben von AKF umgebaut, weil das die günstigste Methode ist, an eine 5er kupplung zu kommen. Mit dem originalen druckring müsste ich die Feder fast schon überdrücken damit ich die kupplung zusammen bauen konnte. Mit diesem hier, der etwas mehr Versatz hat, funktioniert das ganz wunderbar. Mann kann hier also in Verbindung mit 1.6er tellerfeder und den günstigen AKF Komponenten eine kupplung bauen, die günstig ist, einen schönen schleifpunkt hat, und problemlos 12 PS und mehr gewachsen ist.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
2 Bewertungen
Martin
Habe eine normale kupplung auf die 5lammelen und 4 geschlitzten reibscheiben von AKF umgebaut, weil das die günstigste Methode ist, an eine 5er kupplung zu kommen. Mit dem originalen druckring müsste ich die Feder fast schon überdrücken damit ich die kupplung zusammen bauen konnte. Mit diesem hier, der etwas mehr Versatz hat, funktioniert das ganz wunderbar. Mann kann hier also in Verbindung mit 1.6er tellerfeder und den günstigen AKF Komponenten eine kupplung bauen, die günstig ist, einen schönen schleifpunkt hat, und problemlos 12 PS und mehr gewachsen ist.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Henrik
Habe die Druckplatte in Kombination mit meiner PZ 5 Lamellen Kupplung. Funktioniert top
Ist diese Bewertung hilfreich?