Dichtscheibe - für Starterkolben
BVF
1,68 €*
Leonard
Geht gerne verloren…
Wer kennts nicht, schnell mal der Choke ausgebaut, und schon ist die gummikappe weg. Daher einfach mal paar auf Lager bestellt, jetzt hab ich endlich wieder welche daheim, passen super.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 149 Bewertungen
Leonard
Wer kennts nicht, schnell mal der Choke ausgebaut, und schon ist die gummikappe weg. Daher einfach mal paar auf Lager bestellt, jetzt hab ich endlich wieder welche daheim, passen super.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Christian
Passt saugend in den Kolben. Klemmung erstmal sehr gut, alles weitere wird die Zeit zeigen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Martin Junior
Ich habe die Dichtscheibe ausgewechselt da die alte ihren Zweck nicht mehr erfüllte. Es ging sehr gut einzubauen und funktioniert sehr gut.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ingolf
Alte geschrumpfte Gummis verursachen Startprobleme. Nach Tausch dieses kleines Teils lief alles wieder normal!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andreas
Ich habe meine alte Dichtung im Starterkolben ersetzt. Funktioniert tadellos und war sehr einfach zu verbauen. Sehr schneller Versand. Top
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ditmar
die dichtscheibe passt 100%-ig, eingesetzt, fertig.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sebastian
Passt gut, fällt nicht gleich wieder aus dem Starterkolben heraus.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marcus
Der Gummi sitzt schön fest und fällt nicht heraus. Die Haltbarkeit ist super, man hat auf jeden Fall ein paar Jahre Ruhe! Das er porös wird, habe ich noch nicht erlebt. Könnte aber etwas billiger sein.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Steffen
Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit
Ist diese Bewertung hilfreich?
Stefan
Der Durchmesser der Dichtscheibe ist für die den Durchmesser des original Kolbens zu dünn bemessen. Normalerweise muss sie stramm in den Kolben gesetzt werden. Das war hier nicht möglich
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S50 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Vergaser 16N1-12 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Startvergaser 22 N 1-3 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Startvergaser 24 N 1-1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Vergaser 26 N 1-1 26 N 1-2 ES 175/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Startvergaser 22 N 1-3 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Startvergaser 24 N 1-1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 125 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 150 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |