Dichtring Ø18x22 für Ölablassschraube, Aluminium - Simson S50, KR51/1 Schwalbe, SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht - MZ
MZA
1,09 €*
Erich
dichtring 18x22
Sehr gute qualität,markelloses produkt.Einfache montage.Gerne wieder
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 19 Bewertungen
Erich
Sehr gute qualität,markelloses produkt.Einfache montage.Gerne wieder
Ist diese Bewertung hilfreich?
Julian
Ich mag die Dichtungen aus Alu mehr als aus Kupfer. Dichten besser und halten länger. Ansonsten macht es was es soll. Nichts weiter zu sagen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Yannic
Ist ein Verbrauchsartikel, gut Verarbeitet, jedoch kann man gleich mehrere kaufen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Markus
Ich verwende diese Ringe lieber wie welche aus Kupfer. Hatte mit dem Kupferringen immer ne ölige Ablasschraube..Seid dem Aluminium Ring ist Ruhe.. Kann ich empfehlen
Ist diese Bewertung hilfreich?
Markus
Ablasschraube ist dicht wie es sein soll.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Mirko
Wurde für Regenierung des Motors benötigt. Hält dicht.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Stefan
Ein Muss bei jedem Ölwechsel.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Dietrich
Bin nach langer Überlegung zum Entschluss gekommen, auf Aluminium umzusteigen - vom Kupfer mal weg!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Christian
Sehr guter Dichtring, hält was er verspricht
Ist diese Bewertung hilfreich?
Colin
die Aluscheibe ist deutlich weicher als diejenigen aus Kupfer, somit dichtet es besser ab. Außerdem gibt es mit Alu keine Kontaktkorrosion. Gerne wieder!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Touren | Getriebegehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Motoren Gehäuse links | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Motorengehäuse, Lichtmaschinen und Kupplungsdeckel | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Motorengehäuse links (bis 1975) | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Motorengehäuse links (bis 1975) | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
BK-Reihe | BK 350 | Getriebegehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Gehäuse ES 175 ES 175/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Gehäuse ES 175/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Gehäuse ES250 ES250/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Gehäuse ES250/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 300 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 125 | Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 150 | Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/3 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/4 | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | TR 150 Troll | Motorgehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |