Produktinformationen "Dichtring Ø 14x18 DIN 7603 aus Kupfer, für Ölablassschraube - für Simson S51, S53, S70, S83, KR51/2, SR50, SR80, AWO"

Dichtring Ø 14x18


- aus Kupfer
- DIN 7603

Passt u.a. für:
- für Ölablassschraube Motor M500 / M700
- für Ablaß Getriebe und Kardan Simson AWO

Kundenbewertungen

Bewerte jetzt dieses Produkt und erhalte bis zu 135 Bonuspunkte.

Im Menüpunkt Bewertungen in deinem Kundenkonto findest du alle gekauften Produkte, für die du eine Bewertung abgeben kannst. Mehr Infos zum Bewertungsprozess findest du hier.

4.92/5, basierend auf 1309 Bewertungen

93%
6%
1%
0%
0%

1 - 10 von 469 Bewertungen

5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Zuverlässiger Kupfer-Dichtring für Ölablass

Der Kupfer-Dichtring Ø 14x18 (DIN 7603) sorgt für eine sichere Abdichtung bei der Ölablassschraube. Ideal für Simson S51, Schwalbe KR51/2 und SR50! 🔩

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Ölablassschraube Dichtung

Ich habe die Dichtung bei der Ölablassschraube beim Ölwechsel einer S51 gleich mitgewechselt und bin zufrieden. Alles ist dicht und es passte super auf die originale Ablassschraube. Ich würde sie immer wieder verbauen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
bewährte Qualität

Bewährte Qualität zum guten Pries. Schneller Versand. Alles top.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Dichtet was Sie verspricht

Nach jedem Ölwechsel tauschen wir diese Dichtung, Sie macht das was Sie soll und von unserer Seite gibt es 5 von 5 Sterne. Wenn die Zeit ran ist, wird wieder eine gekauft…

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Super

Braucht man immer wieder. Nicht das letzte mal bestellt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Hält dicht

Perfekt für einen Ölwechsel, hält dich!

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Dichtring für Ölablassschraube

Bei unserem SR50 wurde das Öl seit 1992 nicht gewechselt, also neues Öl rein und neuer Dichtring mit ran.

Meine Tipps
nach jedem Ölwechsel den Dichtring erneuern

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Gute Verarbeitung

Gute Qualität und passt sehr gut. Sollte immer nach einem Ölwechsel getauscht werden!

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Hohe Qualität

Sehr zufrieden, es dichtet perfekt auch nach langer Zeit noch, keine Mängel.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passt, Dichtet

Er passt perfekt auf die Originale Ölablasschraube und dichtet auch gut ab, bisher ist noch kein Öl ausgetreten also kann ich nicht meckern.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0

Produktdetails

Wichtige Merkmale & Eigenschaften

Merkmal
Material
Eigenschaft
Kupfer
Passend für Fahrzeughersteller
Eigenschaft
Simson
Passend für Fahrzeugtyp
Eigenschaft
AWO Sport , AWO Touren , KR51/2 Schwalbe , S51 , S53 , S70 , S83 , SR50 , SR80
Primärfarbe
Eigenschaft
Kupfer

Verantwortlicher Hersteller :

MZA

MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH

Zeppelinstraße 1

98617 Meiningen, DE

Explosionszeichnungen "Dichtring Ø 14x18 DIN 7603 aus Kupfer, für Ölablassschraube - für Simson S51, S53, S70, S83, KR51/2, SR50, SR80, AWO"

Hier findest du alle Explosionszeichnungen, in welchen dieses Produkt vorkommt.
Hersteller Zeichnung Position Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Sport
Fußschaltung, Schaltung 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Sport
Getriebegehäuse 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Sport
Hinterradantrieb, vollständig 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Sport
Motor, vollständig, Zündkerze, Vergaser, Ölwanne 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Touren
Fußschaltung, Schaltung 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Touren
Getriebegehäuse 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Touren
Getriebegehäuse 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Touren
Hinterradantrieb, vollständig 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Touren
Motor, Vergaser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
DUO-Reihe
Modell
Duo 4/2
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
DUO-Reihe
Modell
Duo 4/2
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
MS50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
MS50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
SD 25/50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
SD 25/50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S51
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S51
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S53
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S53
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S70
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S70
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S83
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S83
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Schwalbe-Reihe
Modell
KR51/2 Schwalbe
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Schwalbe-Reihe
Modell
KR51/2 Schwalbe
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR80
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR80
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 125
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 150
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 175
Fußschaltung ES 175 ES 175/1 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 175
Fußschaltung ES 175/2 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 175
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle ES 175 ES 175/1 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 250
Fußschaltung ES250 ES250/1 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 250
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle ES250 ES250/1 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 300
Fußschaltung 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 300
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ETS-Reihe
Modell
ETS 125
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ETS-Reihe
Modell
ETS 150
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ETZ-Reihe
Modell
ETZ 250
Getriebe - Schalteinrichtung 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ETZ-Reihe
Modell
ETZ 251
Getriebe - Schalteinrichtung 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ETZ-Reihe
Modell
ETZ 301
Getriebe - Schalteinrichtung 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
RT-Reihe
Modell
RT 125/1
Gehäuse 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
RT-Reihe
Modell
RT 125/1
Zylinder, Kurbelgehäuse, Kolben 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
RT-Reihe
Modell
RT 125/2
Gehäuse 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
RT-Reihe
Modell
RT 125/2
Zylinder, Kurbelgehäuse, Kolben 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
TS-Reihe
Modell
TS 250
Fußschaltung MM 250/3 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
TS-Reihe
Modell
TS 250
Fußschaltung MM 250/4 0 Zeichnung öffnen