Dichtring Ø 14x18 DIN 7603 aus Kupfer, für Ölablassschraube - für Simson S51, S53, S70, S83, KR51/2, SR50, SR80, AWO
MZA
0,86 €*
Lucas
Macht was er soll
Dichtring hält Dicht und macht was er soll.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 454 Bewertungen
Lucas
Dichtring hält Dicht und macht was er soll.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marcus
Mit dem neuen Dichtring, verliert der Motor nun kein Öl mehr an der Ablassschraube. Der Dichtring ist sehr passgenau und hat kein Spiel an der Ablassschraube.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tobias
Wer nach einem Ölwechsel sicher gehen will, dass der Motor wieder 100% dicht ist, sollte diese Scheibe mit wechseln und die Schraube gut reinigen (Späne von Magnet und Gewinde entfernen).
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bernd
Macht was sie soll, dichtet gut ab, es tropft kein Öl mehr raus.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tobias
Preis ist gut, dichtet ab, braucht man immer wieder und legt man sich daher gern ins Regal.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tristan
Ein sehr gutes Produkt, hält was es verspricht.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Markus
Erfüllt weinen Zweck und Erwartung, Preis auch ok, deshalb klare Kaufempfehlung!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Fabian
Hat perfekt gepasst und ist gut verarbeitet
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andreas
Gute Dichtung, tut was sie soll.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Nico
Leider kam der dichtung komplett verbogen an un und ich musste ihn richten aber sonst passt alles
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Sport | Fußschaltung, Schaltung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Sport | Getriebegehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Sport | Hinterradantrieb, vollständig | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Sport | Motor, vollständig, Zündkerze, Vergaser, Ölwanne | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Touren | Fußschaltung, Schaltung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Touren | Getriebegehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Touren | Getriebegehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Touren | Hinterradantrieb, vollständig | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Touren | Motor, Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Fußschaltung ES 175 ES 175/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Fußschaltung ES 175/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle ES 175 ES 175/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Fußschaltung ES250 ES250/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle ES250 ES250/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 300 | Fußschaltung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 300 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Getriebe - Schalteinrichtung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Getriebe - Schalteinrichtung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Getriebe - Schalteinrichtung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/1 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/1 | Zylinder, Kurbelgehäuse, Kolben | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/2 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/2 | Zylinder, Kurbelgehäuse, Kolben | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Fußschaltung MM 250/3 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Fußschaltung MM 250/4 | 0 | Zeichnung öffnen |