Produktinformationen "Dichtring Ø 14x18 DIN 7603 aus Kupfer, für Ölablassschraube - für Simson S51, S53, S70, S83, KR51/2, SR50, SR80, AWO"

Dichtring Ø 14x18


- aus Kupfer
- DIN 7603

Passt u.a. für:
- für Ölablassschraube Motor M500 / M700
- für Ablaß Getriebe und Kardan Simson AWO

Kundenbewertungen

Bewerte jetzt dieses Produkt und erhalte bis zu 135 Bonuspunkte.

Im Menüpunkt Bewertungen in deinem Kundenkonto findest du alle gekauften Produkte, für die du eine Bewertung abgeben kannst. Mehr Infos zum Bewertungsprozess findest du hier.

4.92/5, basierend auf 1263 Bewertungen

94%
6%
1%
0%
0%

1 - 10 von 459 Bewertungen

5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Dichtring aus Kupfer

Der Dichtring ist von guter Qualität und erfüllt seinen Zweck. Zudem ging er schnell einzubauen und hat sofort gepasst,hält dicht super!!

Meine Tipps
Nach jeden Ölwechsel bitte den Dichtring mit wechseln!!!Wichtig

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Dichtring

Hab den Dichtring für die Getriebeölschraube gekauft, passt alles hält dicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
4.7
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Dichte Ablassschraube

Ein muss für jeden Getriebeöl wechsel diesen kupferring mit zu wechseln keine große Arbeit aber dann bis zum nächsten Ölwechsel wieder die gewünschte Dichte an der Ablassschraube.

Meine Tipps
Sollte nur einmal eingebaut werden

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Preis/Leistung

Der Dichtring ist von guter Qualität und erfüllt seinen Zweck!

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Dichtring Ölablasschraube

Funktioniert super und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit. Zudem ging er schnell einzubauen und hat sofort gepasst. Hält dicht und macht was er soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Macht was er soll

Dichtring hält Dicht und macht was er soll.

Meine Tipps
Nach Ölwechsel immer neuen Dichtring verwenden.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Kein Tropfen Öl mehr.

Mit dem neuen Dichtring, verliert der Motor nun kein Öl mehr an der Ablassschraube. Der Dichtring ist sehr passgenau und hat kein Spiel an der Ablassschraube.

Mein Fahrzeug
simson_s51

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
4.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Tut was sie soll

Wer nach einem Ölwechsel sicher gehen will, dass der Motor wieder 100% dicht ist, sollte diese Scheibe mit wechseln und die Schraube gut reinigen (Späne von Magnet und Gewinde entfernen).

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
4.2
Dichtring für Ölablasschraube

Macht was sie soll, dichtet gut ab, es tropft kein Öl mehr raus.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
5.0
preisgünstige Dichtung

Preis ist gut, dichtet ab, braucht man immer wieder und legt man sich daher gern ins Regal.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0

Produktdetails

Wichtige Merkmale & Eigenschaften

Merkmal
Material
Eigenschaft
Kupfer
Passend für Fahrzeughersteller
Eigenschaft
Simson
Passend für Fahrzeugtyp
Eigenschaft
AWO Sport , AWO Touren , KR51/2 Schwalbe , S51 , S53 , S70 , S83 , SR50 , SR80

Verantwortlicher Hersteller :

MZA

MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH

Zeppelinstraße 1

98617 Meiningen, DEU

Explosionszeichnungen "Dichtring Ø 14x18 DIN 7603 aus Kupfer, für Ölablassschraube - für Simson S51, S53, S70, S83, KR51/2, SR50, SR80, AWO"

Hier findest du alle Explosionszeichnungen, in welchen dieses Produkt vorkommt.
Hersteller Zeichnung Position Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Sport
Fußschaltung, Schaltung 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Sport
Getriebegehäuse 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Sport
Hinterradantrieb, vollständig 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Sport
Motor, vollständig, Zündkerze, Vergaser, Ölwanne 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Touren
Fußschaltung, Schaltung 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Touren
Getriebegehäuse 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Touren
Getriebegehäuse 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Touren
Hinterradantrieb, vollständig 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
AWO-Reihe
Modell
AWO Touren
Motor, Vergaser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
DUO-Reihe
Modell
Duo 4/2
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
DUO-Reihe
Modell
Duo 4/2
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
MS50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
MS50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
SD 25/50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
SD 25/50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S51
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S51
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S53
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S53
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S70
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S70
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S83
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S83
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Schwalbe-Reihe
Modell
KR51/2 Schwalbe
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Schwalbe-Reihe
Modell
KR51/2 Schwalbe
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR80
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 0 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR80
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 125
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 150
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 175
Fußschaltung ES 175 ES 175/1 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 175
Fußschaltung ES 175/2 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 175
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle ES 175 ES 175/1 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 250
Fußschaltung ES250 ES250/1 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 250
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle ES250 ES250/1 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 300
Fußschaltung 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ES-Reihe
Modell
ES 300
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ETS-Reihe
Modell
ETS 125
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ETS-Reihe
Modell
ETS 150
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ETZ-Reihe
Modell
ETZ 250
Getriebe - Schalteinrichtung 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ETZ-Reihe
Modell
ETZ 251
Getriebe - Schalteinrichtung 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
ETZ-Reihe
Modell
ETZ 301
Getriebe - Schalteinrichtung 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
RT-Reihe
Modell
RT 125/1
Gehäuse 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
RT-Reihe
Modell
RT 125/1
Zylinder, Kurbelgehäuse, Kolben 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
RT-Reihe
Modell
RT 125/2
Gehäuse 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
RT-Reihe
Modell
RT 125/2
Zylinder, Kurbelgehäuse, Kolben 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
TS-Reihe
Modell
TS 250
Fußschaltung MM 250/3 0 Zeichnung öffnen
MZ
Modellreihe
TS-Reihe
Modell
TS 250
Fußschaltung MM 250/4 0 Zeichnung öffnen