Bremshebel ETZ125, ETZ150, ETZ250, ETZ251, ETZ301, TS250, TS250/1, ES175/2, ES250/2, ETS250
MZA
10,52 €*
Kevin
Sehr zu empfehlen
Wurde an einer ETS verbaut und passt wunderbar. Sieht gut aus und macht was es soll!
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 12 Bewertungen
Stefan
Der Hebel ist wirklich schön verchromt aber dann hört es auch schon auf. Die Schraube für die Klemmung ließ sich nur nach Nacharbeit (Feile) durchstecken. Der Bremskloben, welcher auf die Stange hinter dem Hebel aufgeschraubt wird, sitz ziemlich unmöglich . Insgesamt würde ich ihn nicht empfehlen…
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Kevin
Wurde an einer ETS verbaut und passt wunderbar. Sieht gut aus und macht was es soll!
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Antonio
Leider war die Verzahnung auch verchromt, wo der Hebel auf den Bremsnocken aufgesetzt wird, da muss man vorsichtig machen, aber sonst ganz ok.
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Benjamin
Die Zähne passen nicht, der Durchmesser ist zu klein und die Bohrung für die Schraube ist schief. So schlechte Verarbeitung sieht man zum Glück selten. Leider möchte ich fertig werden und das geht hier wohl den meisten so.
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Maik
Der Bremshebel ist sehr gut verarbeitet. Verzahnung passt gut und er ist schön verchromt. Ein schöner nachbau nicht so wie andere die gesehen habe die aus zwei zusammengeschweisten Teilen bestehen.
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Volker
Schöner Cromhebel, muss aber vor dem Aufsetzen aufgedehnt werden. Loch ( Platz) für die Verschraubung hätte größer ausfallen können.
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Rocco
Leider passte die Aretierungsschraube nicht in den Hebel, somit Ist der Hebel für mich unnütz.
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Kevin
Wurde für eine ETZ 301 gekauft. Der Hebel macht einen qualitativ guten Eindruck, ebenfalls der Chrom sieht gut aus. Allerdings passt er nicht ohne nachzuarbeiten auf den Bremsnocken. Ich musste ihn etwas aufweiten um ihn auf den Nocken zu bekommen und dann innen noch etwas feilen, um überhaupt eine Klemmschraube rein zu bekommen. Ich konnte trotz Nacharbeit anstatt einer M6 Klemmschraube nur eine M5 verbauen, da sonst das Material zu dünn/ instabil wird.
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Enrico
Passt nicht ganz, Verzahnung okay, Bohrung für die Schraube schief und dann noch M5 statt M6 Gewinde. Optik ist Super und der Chrom sehr gut.
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Michael
Der Bremshebel macht optisch einen guten Eindruck und entspricht in den Abmessungen dem Originalteil.
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Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
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MZ
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ES-Reihe | ES 175 | Hinterrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung ES 175 ES 175/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ES-Reihe | ES 175 | Hinterrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung ES 175/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ES-Reihe | ES 250 | Hinterrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung ES250 ES250/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ES-Reihe | ES 250 | Hinterrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung ES250/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ES-Reihe | ES 300 | Hinterrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETZ-Reihe | ETZ 125 | Hinterrad, Hinterradbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETZ-Reihe | ETZ 150 | Hinterrad, Hinterradbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETZ-Reihe | ETZ 250 | Hinterrad und Hinterradbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETZ-Reihe | ETZ 251 | Hinterrad, Hinterradbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETZ-Reihe | ETZ 301 | Hinterrad, Hinterradbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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TS-Reihe | TS 250 | Hinterrad, Fußbremsbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |