BING Vergaser 84/30/110A-02 (Steckanschluss) - MZ ETZ250, ETZ251, ETZ301, TS250
BING
175,65 €
Preisinformationen
175,65 €*
Wichtige Hinweise in der Beschreibung zu beachten!
Robert
Sehr guter vergaser
Guter vergaser wenn man bisschen mehr Komfort beim fahren will oder der alte seine Arbeit nicht mehr richtig macht
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 12 Bewertungen
Robert
Guter vergaser wenn man bisschen mehr Komfort beim fahren will oder der alte seine Arbeit nicht mehr richtig macht
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marcus
Als mein Nachbau- BVF vorzeitig in die Rente musste, sollte Ersatz her. Die Wahl fiel auf den Bing. Ich wollte keinen Nachbau mehr haben und Mikuni mochte ich auch nicht. Mit den korrekten Düsen läuft die MZ wieder so, wie ich sie lange nicht mehr hatte: durchzugsstark und mit sehr niedrigem Standgas. Klare Empfehlung. Bitte Bedüsung ändern!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Niclas
Trotz anfänglicher Skepsis meinerseits ist der Vergaser fast vollständig plug and play. Die Mz läuft meines erachtens ruhiger als mit dem originalen Bvf und hat keinen Leistungsverlusst.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Alexander
Vergaser macht an sich einen guten Eindruck.Von der Qualität her.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Frank
Passgenauigkeit am Steckanschluß könnte man verbessern. Ansonsten sehr guter Vergaser. In der gelieferten Grundeinstellung springt der Motor sofort an. Feinabstimmung muss dann individuell gemacht werden. Kann den Vergaser uneingeschrenkt weiterempfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ralf
Absolut top ! Einbauen und losfahren, super passgenau, kein Fummeln am Schwimmer, Standgas läßt sich ohne Werkzeug durch drehen an der Rändelmutter auch zwischendurch nachstellen.... sparsam, zuverlässig, sicher ! Kann ich nur empfehlen, nix für Geizhälse, die können sich auf den virtuellen Schrottplätzen kleinanzeigen usw. vergnügen.....
Ist diese Bewertung hilfreich?
Dirk
Vergaser ist für ETZ 250. Habe 120, 125, 130er Hauptdüse mitbestellt. Kann man nie vorher sagen, welche passt. Kann von Motor zu Motor abweichen. Choke Zug musste bei mir am Außenmantel gekürzt werden. Ansaugstutzen war bei mir minimal zu eng innen. Habe ihn mit Hilfe des alten Vergaser und Feinschleifpaste aufgeweitet und dann wieder poliert. Arbeit hat sich gelohnt,Vergaser läuft absolut geil.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Karsten
Den BING 84 habe ich für meine ETZ 250 Bauj.1987 gekauft und eine 120erHD eingebaut und sie fährt auf anhieb sehr gut.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Robert
Absoluter Spitzen Vergaser, sehr schneller Versand, gerne wieder *****
Ist diese Bewertung hilfreich?
Max
Der Vergaser lohnt sich wirklich der Mehrpreis gegenüber einem BVF ist gerechtfertigt. Erst mit diesem Vergaser läuft meine Ts 250 wie sie soll. Ich fahre den Vergaser mit einer 130 HD Nadel in der zweit fettesten Kerbe.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
Name | Typ | Dateityp | Dateigröße | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|
BING Vergaser Faltblatt Typ 84/30/110A | Bedienungsanleitung | 898.53 kB | Herunterladen |