Auspuff - Tuning 32mm, Originaloptik - für Simson S50, S51, S70, KR51/2 Schwalbe, SR50, u.a.
FEZ
111,15 €
Preisinformationen
111,15 €*
Wichtige Hinweise in der Beschreibung zu beachten!
Sirko
Sehr gut für den Preis.
Top Preis Leistung!!! Sieht edel aus und ist kein Trompeten Blech.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 14 Bewertungen
Sirko
Top Preis Leistung!!! Sieht edel aus und ist kein Trompeten Blech.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Manuela
Sehr schöner Auspuff, Chrom gut, alles passgenau
Ist diese Bewertung hilfreich?
stephan
Beim Versuch des Anbauens stellte ich fest, das der Auspuff zu lang ist. Somit musste ich ihn kürzen, das ging aber sauber. Jetzt passt er und klingt echt super. Vom Chrom her bin ich auch zufrieden.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tim
Der Auspuff macht sich super an allen Motoren mit etwas mehr Hubraum kommt aber bei der drehfreudigkeit Schnell an seine Grenzen, mein 60ccm 6 Kanal Membran Zylinder (Eigenbau) wollte mit diesen Auspuff nicht über 10.000 U/min durch den Austausch des Schalldämpfers gegen einen Doppelrohr Dämpfer wie z.b. vom sr4-3 könnte der Gasdurchsatz angehoben werden und der Zylinder kann jetzt bis 14.000/min komplett frei ausdrehen, auch der Resonanz Bereich kann mit einem passenden krümmer frei gewählt werden
Ist diese Bewertung hilfreich?
Torsten
Der Auspuff ist sehr gut verarbeitet, das Chrom glänzt und das der Auspuff mehr Leistung bringt ist optisch nicht zu sehen. Eine Leistungsverbesserung ist spürbar. Auch Klingt er kerniger und Lauter, was durchaus Gewöhnungsbedürftig ist. Ich kann das ganze im Set mit einem 32er Krümmer nur empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marcel
Hab den Auspuff auf meiner Sr50. Der Klang ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber Leistung spürt man auch etwas mehr.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Fabian
Hab die mehr Leistung direkt gespürt. Sieht sehr orginal aus.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Roman
Hab mir diesen Auspuff für meine S51 gekauft, da ich von Enduro umsteigen will. Sieht super aus, Verarbeitung auch gut. Passgenauigkeit werde ich nachtragen, sobald er verbaut ist.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tim
Für Tuning Motoren perfekt geeignet allerdings der Dämpfer hat zu geringen Durchsatz man merkt bei Vollgas einen Abgasstau am besten gleich auf Doppelrohr Dämpfer umbauen dann geht's richtig ab
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marcel
Mit vorhandener MZA-Kalotte im SR50 verbaut, jetzt sitzt der Auspuff sicher am Fahrzeug und man muss keine Angst mehr haben dass dieser sich während der Fahrt lockert. Die Chrombeschichtung behält jetzt auch schon seit ca 1000km seine Farbe
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S51 | Auspuffanlage mit Kalotte | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Auspuffanlage Standard | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Auspuffanlage mit Kalotte | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Auspuffanlage Standard | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Auspuffanlage komplett | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Auspuffanlage komplett | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Auspuffanlage | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Auspuffanlage komplett | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-3 Sperber | Auspuffanlage komplett | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-4 Habicht | Auspuffanlage komplett | 0 | Zeichnung öffnen |